Operative Aufklärer Franken West

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Operative Aufklärer Franken West

Forum der Operativen Aufklärer Franken West - Milsim Team


2 verfasser

    Plattenträger "Karsten", einfach, 3FTD

    Ripperkon_F-23
    Ripperkon_F-23


    Anzahl der Beiträge : 320
    Anmeldedatum : 12.01.12
    Ort : bei Fulda

    Plattenträger "Karsten", einfach, 3FTD Empty Plattenträger "Karsten", einfach, 3FTD

    Beitrag  Ripperkon_F-23 28/9/2012, 22:06

    Verkaufe meinen Plattenträger "Karsten".*
    In den PC passen "normale" Sapi Platten. Weichballistische Einlagen sollten auch rein passen. Es ist aber nur ein Fach vorhanden.

    An der Innenseite hat der PC Meshgewebe, durch welches er sich angenehm tragen lässt.

    Das olivgrüne Einfassband und das andersfarbige Gurtband habe ich inzwischen mit Schlämmkreide farblich angepasst. Lässt sich aber auch wieder entfernen ;-)

    Hier ein Video, wie ich den PC genäht habe: https://www.youtube.com/watch?v=MWd9qZLUcaM

    Vorne die oberen Schlaufen sind relativ zu den unteren etwas schräg.

    Der PC kommt ohne Taschen, Platten, Patches oder sonst was.

    Plattenträger "Karsten", einfach, 3FTD P1020511

    Preis: 110€
    Preis (teamintern): 80€

    Warum ich das Teil verkaufe?
    Meine OHK Ausrüstung ist mir mit dem PC doch etwas zu einfarbig ... Und unter nem Chest Rigg gefällt mir ne "richtige" Weste besser.

    Habe mir auch schon was neues genäht. Die Unterziehschutzweste "Intruded Penetrator".*
    Plattenträger "Karsten", einfach, 3FTD Img_0010

    Steht aber noch nicht zu verkauf. Das Teil benutze ich in Frankreich und dann mal schauen ^^

    *die Namen dienen nur dem Spaßfaktor Wink Very Happy
    Steiner F-21
    Steiner F-21
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 653
    Anmeldedatum : 22.07.09
    Ort : PRT Laafisch

    Plattenträger "Karsten", einfach, 3FTD Empty Re: Plattenträger "Karsten", einfach, 3FTD

    Beitrag  Steiner F-21 29/9/2012, 18:35

    Die Namen sind zu geil xD

    schönes Zeug, aber du weißt ja, ich habe noch andere Pläne^^ Wie weit ist der PC eigtl gediehen?
    Ripperkon_F-23
    Ripperkon_F-23


    Anzahl der Beiträge : 320
    Anmeldedatum : 12.01.12
    Ort : bei Fulda

    Plattenträger "Karsten", einfach, 3FTD Empty Re: Plattenträger "Karsten", einfach, 3FTD

    Beitrag  Ripperkon_F-23 29/9/2012, 19:25

    hehe^^

    Deinen habe ich noch nicht angefangen. Mir fehlt zur Zeit das Geld um das Material zu bestellen und die Lust es zu nähen Razz ^^

    Gesponserte Inhalte


    Plattenträger "Karsten", einfach, 3FTD Empty Re: Plattenträger "Karsten", einfach, 3FTD

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 13/5/2024, 17:11