Operative Aufklärer Franken West

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Operative Aufklärer Franken West

Forum der Operativen Aufklärer Franken West - Milsim Team


    Ripperkon-Taktik Schutzwestenhülle Penetrator 1

    Ripperkon_F-23
    Ripperkon_F-23


    Anzahl der Beiträge : 320
    Anmeldedatum : 12.01.12
    Ort : bei Fulda

    Ripperkon-Taktik Schutzwestenhülle Penetrator 1  Empty Ripperkon-Taktik Schutzwestenhülle Penetrator 1

    Beitrag  Ripperkon_F-23 31/8/2012, 20:11

    Verkaufe meine selbstgenähte Schutzweste. Sollte ursprünglich wie eine Unterziehweste werden. Ist sie eigentlich auch. Habe halt dann aussen noch MOLLE Schlaufen angebracht.
    Also die Weste kann auch so als mod. Weste getragen werden. Aber bietet eben nicht wirklich viel Platz für Magazintaschen etc.. Vorne sind sechs MOLLE Schlaufen.

    Ich empfehle daher ein Chest Rigg über die Weste zu tragen.

    In die Weste können alle handelsüblichen Keramikplatten eingelegt werden. Wie es mit weichballistischen Einlagen aussieht kann ich nicht wirklich sagen. Aber Weichballistik in der Größe einer SAPI Platte passt sicherlich ;-)

    Die Seitenteile sind elastisch. Die Schulterriemen sind in der Länge verstellbar.

    Ich verkaufe sie, weil ich mir jetzt wieder eine neue nähe. Ich mache die Tage noch ein Video zu der Weste und dann kann die weg.

    Preis: 160€
    TEAMINTERNER Preis: 90€

    Bitte nur nehmen, wenn ihr sie wirklich wollt. Die 160€ könnten mir nämlich nicht schaden Very Happy

    Ripperkon-Taktik Schutzwestenhülle Penetrator 1  00007510
    Ripperkon_F-23
    Ripperkon_F-23


    Anzahl der Beiträge : 320
    Anmeldedatum : 12.01.12
    Ort : bei Fulda

    Ripperkon-Taktik Schutzwestenhülle Penetrator 1  Empty Re: Ripperkon-Taktik Schutzwestenhülle Penetrator 1

    Beitrag  Ripperkon_F-23 3/9/2012, 14:46

    Das habe ich mir als "Ersatz" genäht: Ripperkon-Taktik Schutzwestenhülle Penetrator 1  P1020510

    Hatte schon lange mal Lust auf nen einfachen Plattenträger.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12/5/2024, 21:35