Operative Aufklärer Franken West

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Operative Aufklärer Franken West

Forum der Operativen Aufklärer Franken West - Milsim Team


2 verfasser

    Ripperkon-Taktik Markt Nov/Dez '12 :D

    Ripperkon_F-23
    Ripperkon_F-23


    Anzahl der Beiträge : 320
    Anmeldedatum : 12.01.12
    Ort : bei Fulda

    Ripperkon-Taktik Markt Nov/Dez '12 :D Empty Ripperkon-Taktik Markt Nov/Dez '12 :D

    Beitrag  Ripperkon_F-23 29/11/2012, 15:08

    Dieses Wochenende steht ja ne Übung an. Und dem einen oder anderen fehlt ja noch das eine oder andere. Ich verkaufe zur Zeit einiges an Zeug.... Vll braucht ja jemand von euch etwas davon:

    MfH Rucksack Alpin (120L) - 50€
    Ist nen Nachbau des Berghaus Atlas. Hat schon einige Gebrauchsspuren aber ist so weit noch in Ordnung. Ist nicht der beste Rucksack aber ein akzeptabler Rucksack für nen guten Preis. NP 90€

    RKT Chest Rigg - 35€ 5FTD
    Nen recht einfaches Chest Rigg. An der Vorderseite MOLLE und an der Innenseite auch etwas. Dadurch kann man es z.B. an eine Weste mache oder ähnliches. Die Träger sind hinten überkreuzt. Lege aber noch ein Zwischenstück bei, welches einen "H-Träger" ermöglicht. Das macht es angenehmer, wenn man das Chest Rigg über ne Weste trägt.

    TT G82 Range Pack (~120L) - 160€ 5FTD
    Großer und geräumiger Rucksack mit Tragesystem für eine Langwaffe. Ist recht schwer und massiv gebaut. Gut gepolstert und bequem zu tragen. Kann man sich dann ja einfach mal anschauen. NP 300€

    NfD G36 Doppelmagazintasche Modular - 15€ 3FTD
    Habe zwei Taschen davon. Die sind seitlich elastisch und oben mit Gummikordel. Sind für zwei einzelne G36 Magazine. Die Taschen scheint Ranger-Shop aus dem Sortiment genommen zu haben. NP war ursprünglich 23€ oder so.

    LHT Plattenträger Gen. IV - 270€ 5FTD
    Ein abwerfbarer recht einfacher Plattenträger. Für weitere Infos einfach mal am Wochenende anschauen. NP 320€

    NfD Einsatzkampfjacke - 40€ 3FTD
    Hergestellt von LK. Recht nette Jacke. Gegen Aufpreis nähe ich auch gerne noch ein paar Taschen dran, dass sie ein vollwertiger Smock ist ;-)

    Preise sind alle VB. Einfach am Wochenende mal kurz mit mir labern, wenn ich da bin. Vll lege ich das Zeug auch zu Hause hin, dass ihr einfach mal schauen könnt... Bekommen das schon irgendwie hin ;-)

    Bilder und so kann ich jetzt nicht geben. Das Zeug werde ich aber früher oder später auch auf meine Homepage stellen. Dann auch mit Bildern.
    Stube F-24
    Stube F-24
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 324
    Anmeldedatum : 04.05.12
    Alter : 32
    Ort : Menila

    Ripperkon-Taktik Markt Nov/Dez '12 :D Empty Re: Ripperkon-Taktik Markt Nov/Dez '12 :D

    Beitrag  Stube F-24 30/11/2012, 03:16

    Der Chest-Rig erstmal für mich reserviert, welcher von deinen vielen Chest-Rigs ist es denn? Haste ein Review oder MYOG zu diesem gemacht?
    Ripperkon_F-23
    Ripperkon_F-23


    Anzahl der Beiträge : 320
    Anmeldedatum : 12.01.12
    Ort : bei Fulda

    Ripperkon-Taktik Markt Nov/Dez '12 :D Empty Re: Ripperkon-Taktik Markt Nov/Dez '12 :D

    Beitrag  Ripperkon_F-23 30/11/2012, 13:09

    Das Chest Rigg wird sich wohl erst ein Anwärter leihen müssen.
    Nein, zu dem gibt es kein Video. Das ist ganz simpel Wink

    Gesponserte Inhalte


    Ripperkon-Taktik Markt Nov/Dez '12 :D Empty Re: Ripperkon-Taktik Markt Nov/Dez '12 :D

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 13/5/2024, 06:51