Operative Aufklärer Franken West

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Operative Aufklärer Franken West

Forum der Operativen Aufklärer Franken West - Milsim Team


3 verfasser

    Doppelbewerbung

    avatar
    Lukas Sb.


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 07.02.14

    Doppelbewerbung  Empty Doppelbewerbung

    Beitrag  Lukas Sb. 7/2/2014, 22:45

    Abend,

    Hiermit möchte ich mich für euer Team bewerben. Da mein Kollege Felix, der sich auch bewerben möchte, im Moment Internetprobleme hat stelle ich uns beide mal kurz vor.

    Zuerst zum Felix.
    -18 Jahre
    -Auszubildender
    -Aktiv bei den Johannitern im Katastrophenschutz
    -Vorstand der Regionaljugend im Schützenverein
    -hat eine Sanitätshelfer-Ausbildung hinter sich
    Ausrüstungstechnisch besitzt er die Basics, sprich Kleidung in Flecktarn. Eine Waffe wird er sich besorgen, sobald wir die Zusage eines Teams haben.  
    Selbstverständlich hat er, genauso wie ich, Interesse am Thema Mil-Sim.

    Ich selbst bin auch 18 Jahre alt und zur Zeit noch Schüler in der 13 Klasse. Werde danach wahrscheinlich Geowissenschaften an der TU Darmstadt studieren.
    Ich spiele Football und befasse mich auch schon länger mit dem Thema Airsoft und auch Mil-Sim. In Sachen Ausrüstung bin ich voll in 5 Farb TD und 3 Farb TD ausgerüstet (Leo Köhler bzw NfD). Auch eine Kampfmittelweste ist vorhanden, soll aber in den nächsten Tagen gegen eine gebrauchte KSK Weste getauscht werden. Ich besitze ein G36 (leider zur Zeit nur JG) und eine USP (auch hier ist der Hersteller mit Double Eagle nicht herausragend pale).

    Ich habe zwar in letzter Zeit aufgrund des nahenden Abiturs wenig Zeit würde mich aber natürlich trotzdem bemühen möglichst oft zu erscheinen.  
    Wie bei einer Bewerbung üblich würde ich mich natürlich über eine postitive Rückmeldung freuen.
    (Hoffe übrigens, dass ich im richtigen Channel bin, weil hier noch gar nichts anderes steht.
    Steiner F-21
    Steiner F-21
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 653
    Anmeldedatum : 22.07.09
    Ort : PRT Laafisch

    Doppelbewerbung  Empty Re: Doppelbewerbung

    Beitrag  Steiner F-21 8/2/2014, 01:35

    Hallo,

    ja du bist hier richtig. Nur wird alles was hier steht regelmäßig komplett gelöscht. Hast du dir diesen Text hier https://opa-fw.forumieren.com/t566-operative-aufklarer-franken-west durchgelesen?
    Airsoft steht bei uns gaaaaanz weit hinten. Bzw machen wir überhaupt kein Airsoft, sondern nutzen ASGs nur manchmal zu Trainingszwecken. Anwärter sollen sich aus Prinzip erst mal eine Bluegun holen, bzw die Ausrüstung. Die ASG ist für den Anfang absolut unwichtig.

    Wir trainieren dieses Wochenende intern, evtl könntet ihr kurzfristig am Sonntag mal vorbei schauen, zum kennen lernen. Sonst haben wir erst mal keine Termine, wo wir uns um neue Leute kümmern wollen. Frühestens April.

    Wenn das also in eurem Interesse liegt, schreibe mir eine PM, dann werden wir mal am Samstag ein Telefonat führen.
    Stube F-24
    Stube F-24
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 324
    Anmeldedatum : 04.05.12
    Alter : 32
    Ort : Menila

    Doppelbewerbung  Empty Re: Doppelbewerbung

    Beitrag  Stube F-24 8/8/2015, 18:59

    Hallo,

    das Amt des (Team)-Administrators habe ich nun übernommen. Falls noch Interesse besteht bitte ich euch mir eine PN zu schreiben.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Stube F-24

    Gesponserte Inhalte


    Doppelbewerbung  Empty Re: Doppelbewerbung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 10/5/2024, 06:35