Operative Aufklärer Franken West

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Operative Aufklärer Franken West

Forum der Operativen Aufklärer Franken West - Milsim Team


2 verfasser

    Bewerbung für Anwärterschaft von Joshua

    avatar
    Joshua K.
    Gast


    Bewerbung für Anwärterschaft von Joshua Empty Bewerbung für Anwärterschaft von Joshua

    Beitrag  Joshua K. 29/8/2014, 01:46

    Hallo zusammen,

    hatte bei dem letzten Ghillietreffen vor ein paar Wochen von F-24 das Angebot bekommen, unter Vorlage einer Bewerbung auf eine eventuelle Anwärterschaft bei OPA-FW hoffen zu können. Aber wie es sich natürlich für eine Bewerbung gehört, hier mal ein paar sporadische Angaben zu meiner Person.

    Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Mannheim, bin von Beruf Schüler und habe brennendes Interesse an Milsimtätigkeiten. Meine Hobbys fernab von Milsim sind Eishockey und Kraftsport bzw. generell Fitness. Auch bin ich längjähriger Besucher der Ghillietreffen von F-23. Leider ist jedoch mein Wissen über Milsim, Militär und andere Tätigkeiten in diesem Bereich bis jetzt noch etwas bescheiden, jedoch wird es ständig mehr und ich bin total gespannt, neue Erkenntnisse sammeln zu können. Hinzufügend würde ich auch von mir behaupten, dass ich körperlich fit, teamfähig und ein kameradschaftlicher Mensch bin. In sachen Ausrüstung habe ich bis jetzt noch kein allzu großes Inventar, arbeite aber stätig daran, es aufzustocken. Es würde mich wirklich freuen, bei einem Training von euch einmal teilhaben zu können.

    LG Josh Wink

    Ripperkon_F-23
    Ripperkon_F-23


    Anzahl der Beiträge : 320
    Anmeldedatum : 12.01.12
    Ort : bei Fulda

    Bewerbung für Anwärterschaft von Joshua Empty Re: Bewerbung für Anwärterschaft von Joshua

    Beitrag  Ripperkon_F-23 2/9/2014, 21:43

    Hallo Josh!

    Danke für deine Bewerbung.

    Freut mich.