Operative Aufklärer Franken West

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Operative Aufklärer Franken West

Forum der Operativen Aufklärer Franken West - Milsim Team


2 verfasser

    Bewerbung Darky

    Darky
    Darky


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 17.08.15
    Alter : 35
    Ort : OF

    Bewerbung Darky Empty Bewerbung Darky

    Beitrag  Darky 3/9/2015, 00:00

    Hi Folks,

    angefügt meine offizielle Bewerbung für OpA-FW.

    Mein Name ist Martin, aktuell 26 Jahre alt. Ich bin berufstätig im zivilen Bereich. Habe Spaß an Militär, Taktik und Leben im Feld. Seit mehreren Jahren interessiere ich mich aktiv für MilSim. Dies hat begonnen seitdem ich 2008 bei der Bundeswehr war. Davor übte ich lange Jahre Airsoft aus. Aber schon immer mit dem Aspekt, meine Ausrüstung auf Praktikabilität auszulegen, wo ich dann meist der best equippte war bei den Softairschlachtenfighterjungs. Softairwaffen werden aktuell nur noch zu Darstellungs- und Trainingzwecken genutzt, da man in Deutschland ein paar straffe Zeilen im WaffG hat.

    Anonsten Rödele ich gerne und fühle mich in einer kameradschaftauslebenden Gruppe sehr wohl. Auch wenn wir uns bereits alle schon kennen, bin ich natürlich nicht abgeneigt für ein persönliche Tuchfühlung alá Bewerbungsgespräch.

    Die Mindestanforderungen sind natürlich erfüllt. Bei Fragen bitte kontaktiert mich über die standardisierten Wege.

    Alle weiteren Informationen natürlich gerne auf www.darkys-galerie.de einsehbar.
    Stube F-24
    Stube F-24
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 324
    Anmeldedatum : 04.05.12
    Alter : 32
    Ort : Menila

    Bewerbung Darky Empty Re: Bewerbung Darky

    Beitrag  Stube F-24 4/10/2015, 15:21

    Hallo Martin, bei der letzten Besprechung der Vollmitglieder haben wir einstimmig beschlossen dich als Anwärter aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
    Weitere Informationen bekommst du per PN.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 10/5/2024, 07:20